Mein Foto
Name:
Standort: Zürich, Switzerland

Freitag, Juli 01, 2005

Und es ist wiedermal Wochenende

so, es ist wieder mal spät und ich sitze wie meistens am pc. gestern wurde 4 uhr, bis ich endlich einschlafen konnte. schon komisch irgendwie man weiss, dass es zeit zum schlafen ist aber es geht irgendwie nicht. naja wenigstens konnte salo schlafen und heute munter zur arbeit gehen. ich hab mich dann heute morgen nachdem ich endlich eingeschlafen war entschieden, dass ich die schule heute sausen lasse. was solls war sowieso letzter schultag vor den ferien und wir hätten sicher nichts sinnvolles mehr gemacht. museum am nachmittag wär sicher spannend gewesen (das leben von einstein). naja aber vielleicht geh ich in den ferien einfach nochmals hin und guck mir das ganze in aller ruhe an.

heute tun mie die arme weh, vom ganzen sofa rumschleppen von gestern. aber ich freu mich total über die sofas.

mirko aus deutschland war zu besuch (also bei den jesusfreaks bern) war richtig cool, wollt ich nur schnell erwähnen :o)

das wochenende verbringe ich bei meiner familie in interlaken. musste mit schrecken feststellen, dass übers wochenende das country & trucker festival stattfindet. das heisst, viele cowboys unt trucks und laute country mucke :o( wenn ich das gewusst hätte, wäre ich in bern geblieben.

auf der zugfahrt nach interlaken traf ich eine alte arbeitskollegin im zug und ich habe ihr von den freaks erzählt. früher war sie gar nicht offen für sowas aber heute war es ganz anders. sie sagte, dass sie gerade letzte woche darüber nachgedacht habe wie die gesellschaft egoistisch ist und auch ihre ganzen freunde auf dem ego-trip sind. sie findet das irgendwie voll schrecklich und war begeistert von der art der jesusfreaks, von den 6 punkten usw. mich ermutigen solche gespräche immer wieder total.

ich versuche nun dieses wochenende richtig auszuspannen, und neue kraft für die kommende woche zu schöpfen wo ich meinen chef nach 3 wochen urlaub (er hatte urlaub) wieder antreffen werde. ich hoffe nun einmal, dass es nicht zu stressig wird.

so damit ich nun wieder in meinen alten schlafrythmus zurückkehren kann, ist es höchste zeit, dass ich das bett aufsuche.

ich wünsche euch allen eine gute nacht und schönes wochenende.
gottes segen

1 Comments:

Blogger sibe said...

hallo... ich habs auch geschafft... da waren wir doch fast gleichzeitig...

liebe grüsse aus dem süden

11:09 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home