Mein Foto
Name:
Standort: Zürich, Switzerland

Montag, Juli 04, 2005

Im Büro

ich sitze zur zeit im büro und sollte eigentlich arbeiten. mein chef ist aber nicht aufgetaucht und desshalb hab ich fast nix zu tun. eigentlich noch praktisch so direkt nach den ferien. ich kann nämlich viel besser arbeiten, wenn nicht immer jemand hysterisch von einem büro zum andern hüpft um zu schauen, ob wir denn auch alle schön brav arbeiten. am nachmittag nehm ich mir dann wahrscheinlich frei. :o)

gestern war ich mit meiner mutter und ihrem freund an einer alp-chilbi. für die, die nicht wissen, was eine alp-chilbi ist: das ist ein fest auf einer alp (in den bergen). ich habe den ganzen tag nur oltscheren kaffee getrunken (kaffee mit schnaps und schlagsahne) am mittag gab es dann eine bergpredigt mit einer taufe. es war irgendwie recht speziell. ich kann aber immer noch nicht verstehen wieso das pastoren zulassen, dass kinder getauft werden und nicht einfach nur gesegnet. naja ist halt landeskirche. die predigt war aber cool. sie dauerte nicht länger als 20 min. ganz nach meinem geschmack :o)

ich mein lieber kurz und bündig, dass man es versteht als irgendwie ellen lang und am schluss hat man schon die hälfte wieder vergessen....

letzte nacht konnte ich endlich wieder ein bisschen schlafen aber heute morgen war ich immer noch hundemüde. woher das wohl kommt?? tja ich weiss schon, wenn man bis mitternacht an der strippe hängt ist das kein wunder (gäll sibe *zwinker*)

so jetzt muss ich mal so tun, als hätte ich etwas zu tun....

liebe grüsse eure joy

3 Comments:

Blogger sibe said...

jaja, fühlte mich heute morgen auch nicht besonders ausgeschlafen... du, hab gelesen, das du schulferien hast! hättest du nicht mal lust, mich im tessin zu besuchen? :-)
grüsse auch aus dem büro... (aber nur noch 5 min) :-)

4:54 PM  
Blogger Joy said...

lust um dich zu besuchen hätt ich schon, aber leider kein GA mehr ab nächstem weekend, und desshalb zu teuer. ich kanns mir im moment echt nicht leisten sorry
liebe grüsse aus bern joy

8:20 PM  
Blogger sibe said...

hey, aber du kannst ja mit dem gleis7 kommen! :-)
freue mich auf freitag...

7:34 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home