Mein Foto
Name:
Standort: Zürich, Switzerland

Freitag, Juli 08, 2005

Es geht schon wieder ein bisschen besser...

hallo zusammen

nach meiner depressiven phase, kam dann auch schon die erwartete erkältung oder grippe keine ahnung, was es genau ist. naja aufjedenfall geht es mir jetzt schon wieder viel besser. heute nachmittag hab ich nochmals frei um mich ein bisschen zu erholen und dann werde ich übers wochenende wieder nach wilderswil, zu meiner family fahren. ich hoffe, dass ich bald wieder ganz gesund bin und auf jedenfall am freakstock. desshalb schluck ich jetzt auch schön brav meine medis.

so, jetzt ist feierabend :o) bis bald
joy

1 Comments:

Blogger cee said...

cool, de bini froh isches nüt so richtig schlimms!
häb es super wuchenänd! bis gli!
salome

10:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home