Mein Foto
Name:
Standort: Zürich, Switzerland

Montag, Oktober 31, 2005

Eva O and More


Samstag Abend war Eva O Kozert im ISC in Bern. Ich fands sehr geil obschon es ziemlich krank war. Aber ein bisschen krank schadet manchmal auch nicht.

















Es hat unendlich gerockt und ich weiss nicht, wie lange es her ist, dass ich so ausgelassen feieren konnte. Irgendwie hat mir das echt gut getan. Mal so den ganzen Alltagsscheiss zu vergessen und einfach abschalten zu können und das Leben geniessen.


Heute hab ich mal wieder ein Vorstellungsgespräch und ich bin ja mal gespannt wie das so sein wird. Mein Termin auf dem Arbeitsamt wurder vorher gestrichen und jetzt muss ich schauen wann ich wieder einen Termin kriege. Ich find das total mühsam! Irgendwie wärs schon cool, wenn ich wieder einen Job haben würde aber ich vertrau jetzt halt einfach mal auf Gott. Der weiss ja schon was er macht. Irgendwann heute Abend fahr ich dann nach Interlaken um meine Mutter zu besuchen und dann Morgen wieder zurück nach Bern. Wir haben ja Kneipentour mit den Freaks und die darf ich auf keinen Fall verpassen! Am Mittwoch wird Eleven Gottesdienst sein und ich werde dieses Mal wirklich meine Kamera mitnehmen und hier dann sofern das möglich ist Bilder hochladen damit ihr mal seht, was bei uns so abgeht.

So ich glaub, dass wars erstmal und bis dahin wünsch ich euch noch eine gesegnete Woche
Bis bald eure joy

1 Comments:

Blogger sibe said...

hey
bim zwöite biudli louft mers mer scho grad chli chaut dr rügge ab...
du hesch aber d kamera gar nid mitgno...
gruess usem süde...

11:27 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home