Mein Foto
Name:
Standort: Zürich, Switzerland

Montag, Oktober 03, 2005

bla bla bla

Alles hat seine Zeit und jedes Geschehe unter dem Himmel hat seine Stunde. Das ist doch schon mal ein sehr guter Satz oder nicht? Aber warum sind wir Menschen nur so ungeduldig? Warum brauchen wir immer das, was wir im Moment nicht haben können? Ich hab keine Ahnung! Ich mein ich bin doch genau so! Ich will immer genau das, was ich im Moment nicht haben kann und wenn ich was will dann kann ich sehr nervig sein. Manchmal frag ich mich echt wie das mit mir weitergehen soll und dann denk ich halt immer: Alles hat seine Zeit und jedes Geschehen unter dem Himmel hat seine Stunde - Gott weiss schon was er tut!

2 Comments:

Blogger Maresa said...

Ach Joy, ich kann dich echt gut verstehen. Momentan hab ich so viel um die Ohren, dass ich gar nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Ich sehne mich so sehr nach Ruhe, einem ganz freien Nachmittag (im Bett), Entspannung usw. Wenn ich das dann aber eines Tages haben sollte, bin ich sicherlich wieder nicht zufrieden und beschwere mich darüber, dass mein Leben so abwechslungslos und ohne eigentlichen Höhepunkt ist. Es gibt doch diesen Spruch, dass man mit der Gesamtsituation unzufrieden ist - ich glaube, dieser Spruch stimmt bei mir in jeder Lebenslage... Eigentlich traurig.

1:07 PM  
Blogger cee said...

@yolanda: dieser bibelvers ist wirklich super. Es ist wirklich für alles eine Zeit, und auch WIRKLICH VÖLLIG SINNLOSE DINGE haben ihren Sinn.... bis heute Abend... du liest das wohl nicht mehr vor lauter Bücher...(-:

@Maresa: Ja, das mit der Gesamtsituation find ich gut.. Wenn man grundsätzlich mal glücklich und ausgefüllt ist, nerven solche stressigen oder eben todlangweiligen Tage viel weniger als wenn man sowieso am liebsten alles anders möchte...!

5:23 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home