Mein Foto
Name:
Standort: Zürich, Switzerland

Samstag, Juli 16, 2005

pc wieder da

hallo liebe leute

so, wie ihr seht kann ich wieder an den pc. er ist zwar immer noch nicht repariert aber er funktioniert wenigstens fürs i-net. naja egal.

also, die letzten tage, waren ziemlich entspannend. keine arbeit kein i-net, also auch keine e-mails beantworten usw. war oft in der stadt oder an der aare. heute hab ich mich sogar rein gewagt. war 20 grad, also schon fast zu warm :o) .
ist schon irgendwie krass, was die aare für eine kraft hat. und um ganz ehrlich zu sein, hatte ich beim ersten mal schon ein ziemlich mulmiges gefühl, aber dann hats richtig spass gemacht und ich musste mich richtig zwingen, nachhause zu gehen.

am donnerstag war ich auch im marzili und lag da so in der sonne und hab gelesen. hab mich auch ein bisschen genervt, dass sonst niemand da war zum quatschen usw. und plötzlich kam so ein typ (sorry chen) und hat sich zu mir gesetzt. wir haben uns dann gut unterhalten und haben uns dann sogar am abend noch auf nen drink getroffen....
hätte echt nicht geglaubt, dass man im freibad so nette leute treffen kann :o)

irgendwie rückt freakstock immer näher und ich hab noch nicht so den richtigen durchblick, was meine mitarbeiter betrifft. leute die auf meiner liste sind, sind jetzt doch in einem andern bereich eingeteilt usw. also mal gucken wie das noch ausgeht.

vor 2 tagen hab ich bei mir im quartier so ne kleine kapelle der emk entdeckt und gesehen, dass die samstag um 19:00 uhr gottesdienst haben. habe mich entschlossen hinzugehen und das hab ich heute auch gemacht. war irgendwie krass. 10 leute, durchnittsalter 65 :o) (echt jetzt) ein altes kirchengesangbuch usw. predigt war cool aber net zu vergleichen mit einer predigt der vineyard oder so. aber irgendwie wars richtig cool. die leute waren voll net und haben sich für die jesusfreaks interessiert. wurde dann noch zum kaffee eingeladen usw. leider haben sie nicht jede woche gottesdienst dort, weil das nur so ein kleiner "ableger" der emk in der nägeligasse ist. der pastor kam auch extra von olten nach bern. naja mal gucken, was da noch kommt.

so das wars erstmal wieder und bis bald. gottes segen euch allen

alles hat seine zeit und jedes geschehen unter dem himmel hat seine stunde

1 Comments:

Blogger sibe said...

hey schön wieder von dir zu lesen... hab am freitag die e-mail von bekommen, dass ich mich bei fragen zur mitarbeit an dich wenden kann... ;-)
wünsch dir ne schöne woche...

7:38 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home