Mein Foto
Name:
Standort: Zürich, Switzerland

Samstag, Juli 09, 2005

it's cold outside!

brrrrrrrrrrrr. manno ist das kalt. ich lauf jetzt schon seit 2 tagen in meinem kapu rum und kann es nicht glauben, dass eigentlich sommer sein sollte. ich weiss, vor 2 wochen hab ich mich noch über die hitze beklagt aber das was jetzt geht, ist auch nicht schön. wenn ich so in die berge schaue, hab ich fast das gefühl, dass es am schneien ist :o)

gestern abend war ich mit sibe essen, war sehr gut aber viel zu viel (gäll sibe). wir waren in der brasserie in bern und ich fands einfach schön. so richtig gemütlich, hatte mich ein bisschen an die zeit in england im pub erinnert. später kamen dann noch mad und rosmaria und wir haben über freaks usw. diskutiert. hat mich zwar ein bisschen genervt aber was solls.
irgendwann sind wir dann in richtung bett gefahren, war aber noch relativ weit weg und irgendwann haben wir es dann erreicht. ich weiss nicht mehr genau um wieviel uhr aber so gegen halb 2 war es schon.

heute morgen musste ich dann leider schon wieder sehr früh aus den federn, weil ich meiner mutter versprochen hatte, ihr bei dem putzten der ferienwohnung zu helfen. irgendwie hab ich dass dann auch noch geschafft. jetzt sitz ich mal wieder alleine zuhause und mir ist langweilig. und was gäbe es nichts besseres wenn einem langweilig ist? natürlich hier, den blog voll zu labern mit total unsinnigem quatsch. vielleicht fällt mir mal etwas tiefgründigeres ein.

ah ja was ich noch sagen wollte. meine DELF prüfungen (internationales-französich-diplom) hab ich mit 15,33 punkten von 20 bestanden. also für mich ist das ein voller erfolg, da ich schon ein bisschen gezweifelt hatte. 10 braucht man um es zu schaffen. jetzt fehlt mir dann nur noch DELF Nr. 4 und dann krieg ich dann das grosse diplom :o) und nr. 4 soll einfacher sein als nr. 3 da bin ich ja dann mal gespannt....

so also ich will euch nicht weiter langweilen mit meiner langeweile :o)
schönen abend noch eure joy