Mein Foto
Name:
Standort: Zürich, Switzerland

Mittwoch, September 07, 2005

Goodbye lieber Telefonjob

Wie einige ja schon wissen, habe ich die letzte Woche in so einer komischen Telefon-Firma gearbeitet. Also ich sass 3 Stunden am Telefon und hab Leute "belästigt". Naja spass hat es nie gemacht und darum bin ich auch froh, dass ich dort wieder weg bin. Ich musste diesen Job annehmen, weil sonst das Arbeitsamt mir das Arbeitslosengeld kürzen würde. Heute hat sich dann aber in dieser tollen Firma herausgestellt, dass man nur Abends oder Morgens arbeiten kann und bei mir war es halt so, dass ich 3 mal am Abend und 1 mal am Morgen arbeiten ging, weil es nicht anders mit der Schule geht. Naja und dann haben sie mich wieder gehen lassen und das Arbeitsamt kann dagegen auch nix sagen *froi* naja jetzt geht die jobsuche halt wieder weiter, obschon sie nie ganz aufgehört hat. aber ich bin froh, denn irgendwie war bis um 20.00 uhr arbeiten blöd, kam immer zu spät zu den Freaks... also das wars dann ersmal wieder von mir. Muss noch mein Referat über Personen und Sachenrecht vorbereiten.

Gottes Segen und bis bald
Joy

5 Comments:

Blogger sibe said...

ist ja gut, dass du das so problemlos regeln konntest... kann schon verstehn, dass es dir nicht spass gemacht hat...

gott hat ganz sicher den perfekten job für dich parat...

ha di gärn

4:46 PM  
Blogger HoSnoopy said...

Hey Quasselstrippe! :)
Ich wünsch dir alles Gute & Gottes Segen für nen anständigen, ausreichend bezahlten job! :)
sofx

9:11 AM  
Blogger Joy said...

hey leute, ich kann mich vorstellen gehen. bei nem job, den ich niemals erwartet hätte. naja es heisst ja dann noch nicht, dass ich den auch kriege. jugendarbeiterin bei der kirchgemeinde in köniz 40% so geil, das ist einfach nur der hammer!!!!

9:34 AM  
Blogger sibe said...

hey joy, das ist ja wunderbar, drück dir ganz fest die daumen und bet' für dich, dass es klappt...

:-)

2:48 PM  
Blogger Unknown said...

heya.....

hab' so 'n telephon-job auch ma' gemacht, für etwa drei monate, hab' mich dort eigentlich auch nie recht wohl gefühlt, war voll die drückerkolonne.....

ich wünsch' dir, dass dir ein göttlicher job zufallen möge.....

2:56 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home