Mein Foto
Name:
Standort: Zürich, Switzerland

Samstag, Juli 23, 2005

das war ne turbulente woche

so ihr lieben leute

das war ne turbulente woche und ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll...
irgendwie war ich in dieser woche sehr nah drann, all meine prinzipien über den haufen zu werfen aber, was für ein wunder ich hab die kurve, noch so ganz schnell gekriegt. was das genau war usw. werd ich hier nicht sagen, aber wens interessiert der kann sich gern bei mir melden joy@jesusfreaks.ch

am dienstag haben wir dann mit der jesusfreaks-bern-flagge angefangen und ich kann euch sagen, dass die einfach nur super geil wird. wenn es auf dem freakstock einen contest geben würde, wer die schönste flagge besitzt, dann würden wir sicher siegen :o)

am mittwoch hätt ich nen arzttermin gehabt aber den, hab ich irgendwie vergessen. keine ahnung was da war aber ich hab einfach nicht mehr daran gedacht. naja ich war mit meinem kopf eh die ganze woche ein bisschen auf ner andern wolke oder was auch immer. ich hoffe einfach, dass ich das in den griff kriege - aber es sieht schon ganz gut aus.

endlich hat nun alles mit den mitarbeitern für das putzteam aufem freakstock geklappt. zu meiner überraschung hab ich 6 leute vom missions-schiff, oder was auch immer das sein mag, bei mir im team und wie könnt es anders sein, die reden alle nur englisch :o) mal schauen ob ich die ganzen putzausdrücke noch beherrsche. schliesslich hab ich ja lange genug in england duschen und klos geputzt :o)

naja, so es is nun auch schon wieder lange nach mitternacht und für mich wirds auch zeit wieder zu schlafen.

liebe grüsse und bis bald
joy

3 Comments:

Blogger cee said...

hey du... meitschi... geits?
i dänke a di u bätte!!!
jetz chunnt mau freakstock u när luege mer de!
salome

1:53 PM  
Blogger Joy said...

hey salo

ja, es geit einigermasse, ig meine gott hets i sine händ und irgend e sinn und zwäck wird das ganze öppe scho ha. aber ig wett das würklich nid hie thematisiere ok? see u at freakstock :o)

7:44 PM  
Anonymous Anonym said...

hey joy,
ich hab hier mir hier gerade mal paar freaks-blogs angeschaut.. und deinen entdeckt :-) ist echt voll lustig... ich bin übrigens mirjam vom frekastock.. hab während aufbau immer schön fleißig die MA-duschen mit kerstin geputzt :-) ...
lieben gruß mirjam

5:54 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home