Mein Foto
Name:
Standort: Zürich, Switzerland

Donnerstag, Oktober 13, 2005

Irgendwann....

Ich weiss nicht, ob du nah oder fern bist,
aber ich weiss, dass ich heute an dich denke.
Ich weiss nicht ob ich einmal deinenNamen kenne,
Aber ich weiss, ich bete für dich!!!
Irgendwann werden wir in Liebe verfallen,
du wirst mein und ich werde dein sein.
Unsre Herzen werden sich vereinen,
und unsre Liebe wird ewig sein!
Ich brauch dich, ich will dich und
irgendwann werde ich dich finden.
Dann werde ich dich Lieben und dich halten,
dann will ich immer mit dir zusammen sein.
Unsre Liebe wird stark und rein sein,
du wirst Gefühle in mir wecken,
die ich nie zuvor gefühlt habe.
Du wirst perfekt für mich sein,
du wirst meine Augen sehen lassen.
Irgendwann werden wir in Liebe verfallen,
du wirst mein und ich werde dein sein,
Unsre Herzen werden sich vereinen
und unsre Liebe wird ewig sein.
Dein Glaube an Gott wird stark sein!
Egal auch wenn ich weiss, dass das Warten noch lange dauert
und ich noch jung bin.
Doch glaube ich fest, dass du da irgendwo draussen bist
und für mich betest!!!

1 Comments:

Blogger HoSnoopy said...

*snief* Einfach schön.. :)
*knuff* Hab dich lieb, Joylanda!!

10:46 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home