Mein Foto
Name:
Standort: Zürich, Switzerland

Freitag, Juni 09, 2006

hurraaaa

so, meine prüfungen sind seit ein paar stunden vorbei und jetzt beginnt das lange warten auf das resultat. am 30. juni werde ich es erfahren, ob ich bestanden habe oder nicht. ich hoffe mal schwer, dass ich es geschafft habe. für alle die bock haben, wird am 1. juli eine party steigen. wer interesse hat, soll sich doch vorgängig einfach bei mir melden, dann gibts die weiteren infos! liebe grüsse und sofx an alle! joy

3 Comments:

Blogger cee said...

ja klar hast du bestanden!! Also bitte, mit 97 von 100 Punkten im Franz ist der Rest ja ein Kinderspiel!!!
Bis bald!!

8:42 PM  
Anonymous Anonym said...

jeeeee d joy het wider zyt.. juhhhuuiii hehe:) na sicher packsch du das kleine..!! keine frage..

cu morgen andrea:)

8:54 AM  
Blogger sibe said...

da kann ich mich den anderen zwei nur anschliessen...

hmmm, würd ja gerne mitfeier... auch weil meine bestandene prüfung, mal abgesehen von der flasche lichi ;-) noch gar nicht begossen wurde... aber ja, man kann nicht alles haben... :-( wir hören uns... :-)

8:22 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home