Mein Foto
Name:
Standort: Zürich, Switzerland

Donnerstag, Mai 18, 2006

What's going on?

echt leute, ich hab keine ahnung, was im moment in meinem leben abgeht! ich schieb zum einen voll die kriese da ich voll die panik habe durch meine prüfungen zu rasseln und nein ich übertreibe nicht, es muss ein echtes wunder geschehen, dass ich das noch packe. man wenn ich das nicht packe, dann waren 2 jahre stress für gar nix!

zum andern ist es mal wieder frühling und die schmetterlinge haben sich in meinem bauch eingenistet. ich weiss im moment gar nicht so recht wie ich mit diesem gefühl umgehen soll. irgendwie ist es voll schön aber zum andern auch scheisse, da ich mind. noch fast 3 wochen warten muss bis ich ihn wieder sehe. naja mehr infos zu seiner person wird es geben, wenn die sache definitiv ist. ich will hier nicht vorgreifen aber vorhin haben wir wieder zusammen telefoniert und naja es sieht nicht schlecht aus :o)

nächste woche ist das springtime festival und verra cruz spielt dort. keen hat sich entschlossen mir das ticket zu schenken worüber ich sehr, sehr erfreut bin :o) dann am nächsten tag geht es gleich ans willow freak und ich hab mir vorgenommen die bücher die ich noch bis zur prüfung gelesen haben muss auf hörbuch im auto auf dem weg nach neufrankenroda anzuhören. hoffe, dass das so klappt wie ich mir das wünsche! dann muss ich auch noch irgendwie zeit finden während willow zu lernen. eigentlich bin ich schon schön doof. würd ich nicht ans willow fahren, würde ich mehr zeit zum lernen haben und evtl. auch noch den schmetterling im bauch verursacher sehen können aber auf der andernseite vertraue ich auf gott, dass er das irgendwie auch regelt. dass er es segnet, dass ich mich von den büchern loslöse und zeit mit ihm verbringen will! ich hoffe jetzt einfach, dass er das echt segnet!

so das war mal wieder das neuste von meiner seite!
liebe grüsse und viel segen aus bern.

ps: wär wirklich geil, wenn ihr für mich beten könnt die erste prüfung wird schon am samstag sein und dann am 2. juni und dann die ganze woche danach!

2 Comments:

Blogger sibe said...

üüüüü, düemer mau wider telefoniere? ;-)

dänke a di... ha di gärn...

12:54 PM  
Blogger Maresa said...

Brauchst du den SAT1-Spezialisten? Ich frag dich auf Willo in den Küchen-Schnipselpausen gern ab ;-)
Freu mich, dich mal wieder zu sehen!

1:40 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home