Mein Foto
Name:
Standort: Zürich, Switzerland

Montag, Mai 08, 2006

mann, mann, männchen....

jetzt ist es schon wieder über nen monat her, dass ich das letzte mal irgendwas geschrieben habe. irgendwie muss ich mich da echt mal an der nase packen und das öfters machen, denn es gäbe genügend dinge die ich euch zu erzählen hätte.

zum einen war der monat april ein sehr, sehr bewegter monat. wir hatten das oster lager der jesusfreaks schweiz im tessin, dann war noch lampshade konzert und anschliessend das elements of rock. zwischendruch, hab ich wieder mit arbeiten angefangen und gehe immer noch zur schule. in knapp 4 wochen sind die prüfungen *heul* BITTEEEEEE BETEN!!!!!

osterlager: war ziemlich schön im tessin aber ein bisschen anstrengend für mich, da ich irgendwie die hauptverantwortung hatte und nebenbei noch gekocht habe (ja, ich weiss, ich bin selber schuld, müsste lernen einfach auch mal zu delegieren usw.) es gab einige dinge, welche mich relativ gestresst haben wie z.B. der alkoholkonsum (aber das wurde nun schon oft genug ausdiskutiert). jedoch gab es auch dinge die absolut der hammer waren. wir waren immer so zwischen 20 und 30 leuten und selten wurden irgendwelche grüppchen gebildet sondern jeder hat sich mit jedem unterhalten. war wirklich richtig schön. und vorallem das wetter fand ich super!!! ah ja, auf der rückreise ist mir noch mein 30 kg schwerer koffer auf den kopf gefallen. hatte dann ne schädelquetschun, aber gott hat mich im eiltempo geheilt HALLELUJAAAA!!!

lampshade konzert: eigentlich wollte ich ja gar nicht hin, da ich zuwenig geld hatte und dann hat mir salome einfach ein ticket geschenkt. ich konnte es kaum glauben. VIELEN DANK NOCHMALS! das konzert war der absolute hammer!!!

elements of rock: ist ein christliches "metal" festival in uster und ja war cool, hab zwar fast keine konzerte gesehen, wegen meinem schädel aber ich hatte tolle gespräch und durfte babysitter für 2 ratten spielen.

sodas wars dann erstmal wieder von meiner seite!

bis bald und gottes fetten segen euch allen

1 Comments:

Blogger Maresa said...

Endlich schreibst du wieder was! Hey, ich fahr am Donnerstag vor dem BL_Treffen nach biel zu meiner Cousine. Wenn du magst, kannst du dann am Freitagabend gleich mit nach Freiburg fahren. Meld dich einfach per Mail.

2:02 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home