Mein Foto
Name:
Standort: Zürich, Switzerland

Samstag, Dezember 03, 2005

???

Gestern Abend ging es mir gar nicht gut. Irgendwie habe ich mich gefragt, wozu ich überhaupt lebe und was für einen Sinn mein Leben eigentlich hat. Irgendwie läuft alles was zur Zeit laufen kann schief und ich fühl mich irgendwie ausgelaugt. Naja hab dann ein entspannendes Bad mit worship CD im Hintergrund genommen und meine Gedanken kreisen lassen. Nach einem Gespräch mit R. gings mir dann auch schon wieder ein bisschen besser. Naja hab mich dann definitiv entschlossen, mit dem Rauchen aufzuhören (ich bin am kämpfen, dass könnt ihr mir glauben). Aber ich bin richtig motiviert. Wär doch geil, wenn Jesusfreaks Bern Rauchfrei wären. Und Geld sparen kann man auch! Ich bitte euch, dass ihr dafür betet, falls ihr Menschen des gebets seid. Ich rauche jetzt schon seit 8 Jahren und irgendwie fällt mir das Aufhören nicht gerade leichz. Aber ich hab immer gesagt, Gott wird mir sagen, wann es Zeit ist und jetzt hat er mir es ganz klar gesagt. ES IST ZEIT ZUM AUFHÖREN!!!!

Naja heute Abend ist in Aarau die Black Christmas. Irgendwie mag ich gar nicht hingehen aber ich hab den Leuten gesagt, dass ich komme und vielleicht wirds ja sogar ziemlich gut. Nur schade dass ich noch keine Flyer für die Jesus-Geburtstags-Party habe denn sonst hätt ich ein paar mitgenommen und dort verteilt. Also wer am 23.12. 05 noch nix vorhat ist herzlich zu unserer Party in Bern eingeladen! Infos folgen.....

Schönen Tag noch!

1 Comments:

Blogger sibe said...

hey, willkommen im club... denk auch an dich...

10:55 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home