Mein Foto
Name:
Standort: Zürich, Switzerland

Freitag, November 04, 2005

und es ist wiedermal freitag

wie ich ja im letzten post geschrieben habe, wollte ich zum jf-gottesdienst meine kamera mitnehmen. aber wie das so ist, hab ich die natürlich wiedermal vergessen und irgendwie hätte sie auch gar keinen platz gehabt. ich muss nämlich immer diesen ollen dia-projektor mitschleppen der irgendwie 100kg (ein bisschen übertrieben, aber nur ein bisschen) wiegt. naja aber die dias sind halt schon total cool, mal ne andere art um lied-texte zu projezieren. rockt total! auf jeden fall waren wieder so um die 20 leute anwesend und auch paul aus new york, hatte ihn schon mal vor 4 jahren kennegelernt und mich total darüber gefreut, dass er uns in bern besucht hat. tat total gut vorallem die gebete usw.

seit dienstag, hatte ich eine recht turbulente woche aber ich hoffe, da das weekend jetzt da ist, dass ich mich erholen kann. morgen ist deathmetal night in der reithalle und ich denke, dass man mich da zu 95% antreffen wird.

hab mir die letzten tag auch intensiv gedanken über drogen, abhängigkeit und entzug gemacht weil ich ein paar menschen kenne einige auch sehr gut die mit diesen problemen am kämpfen sind. und ich kam einfach zu einem entschluss, dass jesus der einzige ist, der einem da raus helfen kann und der den drang nach drogen anderweitig ausfüllen kann und zwar mit seiner liebe. ich bin zuversichtlich, dass es diese personen schaffen werden, sofern sie es auch wirklich wollen und jesus den platz in ihrem leben geben und nicht den verdammten drogen.

aber auch ich muss mich an der nase packen, denn ich bin zwar nicht drogenabhängig aber ich hab so gewisse sachen, die ziemlich viel platz in meinem leben nehemen. wie z. b. die finale bücher die ich immer bis spät in die nacht lese (bin seit 5 wochen dran und schon bei band 8) naja irgendwie merk ich halt, dass ich mehr schlaf nötig hätte und dass mich diese bücher wie süchtig machen. wenigstens dreht es sich dabei um gott :o) (ich weiss faule ausrede)

so das war erstmal genug gestusse für heute. bis bald!

seid alle oberfett gesegnet!