Mein Foto
Name:
Standort: Zürich, Switzerland

Freitag, November 25, 2005

Leise rieselt der Schnee

Eigentlich wollte ich das schon gestern schreiben, als ich gemerkt habe, dass es angefangen hat hier in bern zu schneien aber da war der pc schon runtergefahren. ja, bern ist weiss und es ist kalt aber irgendwie halt doch ziemlich schön. ich mag wenn es weiss wird :o)

hab mir dann heute noch schön warme winterschuhe gekauft und ein bären-abi damit ich jetzt wieder bus und tram benutzen kann. das fahrrad befindet sich jetzt im keller aber ich freu mich schon wieder, wenn ich es wieder aus dem keller holen kann.

so das war mal wieder ein lebenszeichen von mir

alles gute und bis bald eure joy

3 Comments:

Blogger Maresa said...

Hmmm, Winterstiefel wären echt nicht schlecht... Bräuchte ich auch. Aber die für mein Auto waren wichtiger. Außerdem muss ich ja sparen für die Zeit zu zweit ;-) Du verstehst mich schon, oder?

10:01 PM  
Blogger Joy said...

ja, ich versteh dich total!!!

10:09 PM  
Blogger HoSnoopy said...

Ich hab mich heute auf den Weg zur Arbeit in einen fahrenden Schneehaufen verwandelt. PUH. :-) Aber meine 2,50€-Handschuhe von der "Fundgrube" haben gute Dienste geleistet. Meine Füße waren, soweit ich weiß, auch noch warm, aber so genau kann man das ja nicht sagen, denn ich bin ja Ü30 und damit habe ich sicher schon Verholzungserscheinungen von unten her.. :-D
sofx

11:31 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home