Mein Foto
Name:
Standort: Zürich, Switzerland

Samstag, Juli 29, 2006

Morgen um diese Zeit....

... bin ich hoffentlich schon im Auto und über die Schweizergrenze hinaus. Morgen geht es nämlich ans Frakstock. Irgendwie freu ich mich und irgendwie auch nicht. Die letzte Zeit war so chaotisch, anstrengend, wunderschön, unglaublich usw. Naja es wird wohl dieses Jahr das letzte Freakstock sein, bei dem ich mitarbeite. Ich hoffe mal, das ich nächstes Jahr um diese Zeit einen guten Job haben werde, dass ich mir Freakstock auch ohne Mitarbeit leisten kann. Und dann kommt ja hoffentlich auch Chen mit. Oder vielleicht mach ich einfach mal ein Jährchen oder zwei eine Freakstock Pause mal gucken....

Naja dann wünsch ich euch mal eine gute Zeit und man liesst sich nach Freakstock

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Tja meine liebe Joy...
das mit der Freakstockpause kannst du mal ganz gewaltig vergessen... denn nächstes Jahr müssen wir uns auf den Kaffee treffen, den ich dir dieses Jahr versprochen habe, aber wozu es nicht gekommen ist. Also: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. In diesem Sinne.
Segenregen und fühl dich gedrückt.
Janine

11:41 AM  
Blogger cee said...

i gratuliere, i gratuliere, i gratuliiiiiere!!!!!!!!!!!!!

9:31 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home