Mein Foto
Name:
Standort: Zürich, Switzerland

Freitag, Juli 21, 2006

und auch von mir gibt es einen kommentar zur hitze

schon in einigen blogs habe ich über das freuen und klagen der derzeitigen hitze gelesen. nun hab ich gedacht, dass auch ich meinen mais dazu geben sollte. also zum jetztigen zeitpunkt ist es bei mir recht gut auszuhalten. ich bin im berner oberland bei meiner mutter und dort ist alles verbarikadiert also ist unsere wohnung sehr kühl. im gegensatz zu bern wo wir die hitze schon gar nicht mehr aus der wohnung rauskriegen. heute abend fahr ich zu chen nach zürich und bleib dann bis sonntag dort. ich denk mal, dass wir die tage wieder mal am zürichsee verbringen werden. ausser am wasser ist es ja sonst nicht zum aushalten. dann nächste woche noch bis mittwoch mittag arbeiten und am sonntag geht es dann ab nach gotha ans freakstock. hab mir am mittwoch noch so ein tolles luftbett gekauft und es hat sogar eine pumpe die automatisch ist. einfach nur knopf drücken und in 10 minuten hab ich ein bett. ich bin ja auch nicht mehr die jüngst *fg* und muss schon gucken dass mein rücken während den 10 tagen eine pause kriegt! mal gucken, vielleicht stellt es sich als den grössten mist raus, aber ich hoffe nicht. und viel mehr platz als ne iso matte nimmt das teil auch nicht weg, ich glaub sogar noch eher weniger. naja werd nach dem freakstock berichten, wie es war.

naja dann also grüsst euch und viel segen
joy

1 Comments:

Blogger Unknown said...

viel spass am freakstock.....

10:29 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home