Mein Foto
Name:
Standort: Zürich, Switzerland

Sonntag, Juli 09, 2006

all you need is love and jesus

so meine lieben

am donnerstag hatte ich meine diplomfeier und ich habe das zeugnis erhalten.




ich weiss, sieht mal wieder sehr, sehr patriotisch aus aber was solls! Naja ich habe mir halt echt so überlegt wie es wohl dazu gekommen ist, dass ich doch noch mit der note 4,3 meine Prüfungen abgeschlossen habe. Eines wurde mir dann bewusst, dass ich es wohl ohne die Hilfe von Jesus und meinem allerliebste, klügsten und besten freund Chen nicht gepackt hätte. Ich hab viel gemacht, in der vorbereitungszeit was ich wohl besser nicht hätte machen sollen wie z.b. auf willow zu fahren. aber nun weiss ich, dass gott dies echt gesegnet hat. im weiteren habe ich meine wochenenden halt lieber bei chen verbracht, als zu lernen. aber durch seine liebe zu mir wurde ich motiviert und aufgeheitert, wenn es mir nicht gut ging. er hat mir den stoff sogar im schlaf vermittelt ;o)

Ah ja, einige von euch die ihn noch nicht live gesehen haben erwarten hier sicher schon seit einiger zeit ein bild von ihm dass ihn in heutiger form zeigt und nicht nur als kind. borys mein lieber mitbewohner war so nett, und hat ein paar fotos von uns gemacht! und eines davon möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!
liebe grüsse und einen fetten segen joy





6 Comments:

Blogger Maresa said...

Schöööön.... Bringst du den mit aufs Freakstock? Ich könnte noch einen fleißigen Müllmann gebrauchen ;-)

11:24 PM  
Blogger Joy said...

leider hat er kein urlaub. und ich glaub, er wäre nicht der perfekte müllmann :o)

liebe grüsse und bis bald! joy

8:30 AM  
Blogger HoSnoopy said...

Hey toll!
Freut mich für euch, eigtl. ist ja jetzt dein Bloggbild unpassend, oder? *grinz*
sofx

9:55 AM  
Blogger cee said...

Sieht gut aus, beides, Zeugnis und Mann (-: !!

1:04 PM  
Blogger Maresa said...

Ursprünglich hab ich das auch nicht von mir gedacht, dass ich mal FREIWILLIG Müll wegmach, und das auch noch von tausenden fremden Leuten... Man wächst in seine Aufgabe hinein (welch schlauer Spruch...)

10:36 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey Joy,
dann gratulier ich dir mal zum Diplom und zu deinem Mann.
Sehen wir uns aufm Freakstock?
Bist gar nicht mehr bei myspace anzutreffen...
Fühl dich gedrückt.

Janine

7:38 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home