Mein Foto
Name:
Standort: Zürich, Switzerland

Donnerstag, August 31, 2006

Ein Schnellzug als Leben

Im Moment kommt mir mein Leben wirklich vor wie in einem Schnellzug. Ich weiss, ich habe schon lange nichts mehr geschrieben aber dies auch nur, weil ich dauernd irgendwie unterwegs und beschäftigt war. Kurz nach Freakstock bekam ich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch in Zürich an einer Privatschule. Nunja, ich war sehr überrascht und erfreut darüber. Um es kurz zu machen, ich habe die Stelle gekriegt. Das Ding ist, dass es schon in 2 Wochen losgeht, also muss ich jetzt meinen Umzug planen, irgendwie die Sachen mit JayaHo regeln und noch soviele andere Sachen. Naja es geht halt alles sehr, sehr schnell. Mal schauen ob ich das alles in dieser Zeit so hinkriege wie ich mir das vorstelle. Es wird sich so einiges ändern. Hoffe mal, dass das alles klappt. Na dann mein Zug rauscht schon wieder weiter. Nur so um eine Vorstellung zu kriegen. Meine letzten 2 Wochen:

Bern - Zürich - Bern - Interlaken - Luzern - Zürich - Bern - Interlaken - Zürich - Bern - Zürich - Bern - Zürich -Bern

3 Comments:

Blogger Maresa said...

Jaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! Dann sind es nur noch 40 Minuten, die uns trennen! Ich freu mich, natürlich auch über den Job ;-)

12:46 PM  
Anonymous Anonym said...

heihei..

das ganze tönt chlei so aus würd di das bedrücke oder so? geiz dir chlei z schnäu?

hmm isch scho krass wenn sech aus so veränderet i so emene tempo das mes fast nid cha fasse. das geit ab.. hmm.. ou gester hesch irgendwie trurig us xeh. hmm ... du bisch ja nid ab vor wäut in ZUeREICH....

yooo kleine.. bis gli.. andrea

5:55 PM  
Blogger xate said...

zuerich?! wow. dat is wat anders. ich freu mich fuer dich, finds aber auch schade.. bern ist ja so geil... (und ich fahr da bald hin..) naja. wenns dir joy macht, ist es gurt. :-) segen dir

1:24 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home