Mein Foto
Name:
Standort: Zürich, Switzerland

Donnerstag, September 28, 2006

Wenn alles nur noch flüssig ist...

So geht es mir im Moment. Ich leide zur Zeit an einer Lebensmittelvergiftung und ich denke, ich muss da nicht deutlicher werden, wenn es heisst, wenn alles nur noch flüssig ist :o) Gestern musste ich noch notfallmässig zum Arzt weil es mir plötzlich schlechter ging und seither muss ich nun Antibiotika nehmen. Ich hoffe mal, dass es bald besser wird und ich wieder normal essen kann. In diesen 2 Tagen nun habe ich 1 Yoghurt und 1 Teller Suppe gegessen, viel getrunken aber irgendwie bringt das alles nix. Naja werd mich dann mal wieder hinlegen. Liebe Grüsse aus Zürich!

3 Comments:

Blogger HoSnoopy said...

Der Herr segne deinen Eingang und Ausgang *G*
sofx

3:36 PM  
Blogger Nijntje said...

Und Ulis Bild dazu ist absolut passend....

Gute Besserung dir, Große!

11:09 PM  
Blogger sibe said...

oh du arme, ich hoffe es geht dir besser...?

1:24 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home