Mein Foto
Name:
Standort: Zürich, Switzerland

Samstag, Dezember 29, 2007

Über das alleine sein

Alleine sein ist grausam!

Für mich ist es grausam. Ich bin ein Herdentier und kann es ganz und gar nicht ab, alleine zu sein. In der Nacht höre ich komische Geräusche, tagsüber fehlt mir die Motivation irgendetwas sinnvolles zu tun.

Ich habe es noch nie gemocht alleine zu sein, wenn ich es bin dann drehen sich ganz komische Gedanken in meinem Kopf - so von wegen: Würde es überhaupt jemand bemerken, wenn ich tod wäre?

4 Comments:

Blogger Lukas said...

Gruss und in arm nehm aus dem osten :-)

11:12 PM  
Anonymous Anonym said...

ja ich würde es merken.

Du würdest keine Blog Einträge mehr schreiben und ich würde dann traurig sein, weil kein neuer Blog Eintrag mehr entstanden ist.

Und das wärhe sehr sehr schade


Gruß Bri

9:29 AM  
Anonymous Anonym said...

hey - isch wük u cool gsi! häb wider e guete Start!

9:50 PM  
Blogger Nijntje said...

Du würdest mir fehlen!!!!

Und, wann magst du ins Land kommen?
Und mal wieder hier sein?
Und eine große 6-jährige geniessen?

*dich sehen mag*!!!!!

10:32 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home