Mein Foto
Name:
Standort: Zürich, Switzerland

Sonntag, Februar 04, 2007

anno 2001

Hm schon krass, was man alles findet, wenn man seine alten mail accounts durchstöbert.


Ich wusste gar nicht mehr dass es überhaupt so ein foto gibt. Das Foto entstand entweder kurz bevor oder kurz nach der Gründung der Jesus Freaks Bern. Ich glaube es war danach. Da war die Welt noch relativ in Ordnung. Vorallem ich war noch voller Elan.
Was in 6 Jahren nicht alles passieren kann!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

"Die Vergangenheit malt mit bunten Farben", sagt man. 2001 war eines der heftigsten Jahre meines Lebens, und ja, damals war ich auch noch voller Elan.
Heute bin ich abgeklärter, hab einiges an Naivität über Bord geschmissen und bin dafür dankbar.
Den Elan investiere ich jetzt nur woanders ;-)
sofx

9:41 AM  
Anonymous Anonym said...

hehehehe das isch ja nes geils buidli. das isch churz bevor i bi derzue gstosse gmacht worde nime i a? hehehe liebe gruess andrea :)

8:19 AM  
Blogger Pastor Björne said...

mer kann dat bild gar nit vergrössern.
wie geht dat denn??
wie funzt dat bild grööösser??

björn

10:59 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home