Mein Foto
Name:
Standort: Zürich, Switzerland

Dienstag, Oktober 17, 2006

Wir sind nun zu 5.

Schon seit ein paar Wochen hat sich unser Leben ein bisschen verändert. Wir haben zuwachs in unserer feinen Stube bekommen. Sie heissen Elvira und Betty! Sie sind nun gut 9 Wochen alt und sind fit und munter. Sie fressen ganz schön viel und sind ziemlich frech.

Wer mich ein bisschen besser kennt, weiss, dass ich Ratten über alles liebe und ich mir immer schon solche gewünscht habe, aber es durch die Wohnsituation nie möglich war. Jetzt in Zürich konnte ich Chen überzeugen und dann habe ich mich gleich auf den Weg gemacht und mir 2 kleine Ratten gekauft.

Hier ein paar Bilder:



12 Comments:

Blogger Maresa said...

Ich muss euch glaub wirklich besuchen kommen... RATTEN!!!!
Ich und Bauchreden?? Nee... Die Puppe bekommt meine Stimme, nur etwas verstellt.

11:10 PM  
Blogger sibe said...

jöööh...

4:36 PM  
Blogger Teebeutelchen said...

cool!
Die sehen richtig schön aus :)

sofx

4:59 PM  
Blogger Maresa said...

mein wochenende war sehr entspannt und hat in zürich aufgehört... war bei icf und hab dich fast ein bisschen verzweifelt gesucht... im november komm ich wieder. gib mir doch mal deine telefonnummer, dann meld ich mich.

10:20 PM  
Blogger sibe said...

hey... wie gehts dir? irgendwie wills nicht so funktionieren mit telefonieren he... hab dich lieb...

8:12 AM  
Blogger Joy said...

@ maresa, ja man sucht mich am sonntag vergebens im icf da wir immer samstags gehen. ich mail dir dann mal meine handynr. oder du hast die sogar auf der BL-Liste vom fs wenn du die noch hast. wär wirklich cool und eben du könntest vom samstag auf sonntag auch bei uns schlafen!

@ sibe hey hüt hesches glaub nomal versuecht mit telefoniere bi aber amne apèro gsi. im momänt isch alles chlei stressig und ig bi au immer rächt müed also viellecht schaffemers nächscht wuche mal!
hdl

9:37 PM  
Blogger cee said...

Was für ein spannender Kommentar! (löschen!!)

Hey Joy, di Ratte si ja wük dr absolut Hammer! Aber i chume nid ganz drus 2+2=5????

I ha di gärn und hoffe dir geits guet!!!

Salo

1:51 PM  
Blogger Joy said...

@ salome, dass kannst du nun selber rausfinden ;-)

6:09 PM  
Blogger sibe said...

@ salo... i weisses haut träläläää...

8:03 AM  
Blogger cee said...

jaja, nun weiss ich es auch. Aber man weiss nie bei diesen blogeinträgen, was da noch alles für untertöne drin sein könnten. Also Katze. Gut. Ich muss meine Leihkatze jetzt auch füttern gehen.

11:53 AM  
Anonymous Anonym said...

Hey hier andy.
such dich schon ne weile. versuch es jetzt alos über so ein blogding. so ohne email ein bisschen schwierig. wüsste gerne was so los ist. ich war sehr überrascht über deinen austritt.

6:35 PM  
Blogger Maresa said...

Jestetten kenn ich net... kann aber schon sein, dass das irgendwo bei mir ist. Bin gerade bei meiner Mama und bring ihr "Internet" bei ;-)

9:10 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home