Mein Foto
Name:
Standort: Zürich, Switzerland

Donnerstag, Mai 24, 2007

und schon wieder weg!

Jetzt melde ich mich schnell zurück und verabschiede mich auch schon wieder mit diesem Eintrag.

Seit Februar ist viel passiert. Die Prüfungen für welche ich verantwortlich war sind alle relativ ohne grössere Zwischenfäll gelaufen. Auf jedenfall kann ich sagen, dass wir die Session abschliessen konnten ohne ein Rekurs und as bei 1748 Prüfungen. Man sagte mir, dass dies vorher noch nie der Fall gewesen sei.

Bis gestern war ich dann mit der Organisation der Internen Vorprüfung und der Lehrabschlussprüfungen des 6. Semester beschäftigt. Es war immer viel zu tun und in 1,5 Monaten habe ich ganze 86 Überstunden gemacht. Dies werden dann wohl noch 10 zusätzliche Urlaubstage :-)

Apropos Urlaub: Chen und ich werden uns morgen um 9 Uhr an den Flughafen begeben um einen 10 Stündigen Flug in Richtung Karibik, besser gesagt, Dominikanische Republick anzutreten. Wir werden dort dann sicher 2 unvergessliche Wochen erleben und uns von den vergangenen Arbeitsstrapazen erholen.

Ich denke mal, sobald wir wieder zurück sind werde ich dann ausführlich darüber hier berichten. Aber ich werde nichts versprechen.

Ich wünsche euch da draussen in der ganzen Welt alles gute und hoffe bis bald!

Joy

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

hei joy..

wow i wünsche viu spass ir karribik .. oder besser gseit isches shcön xi..? hehe isch ja scho düre..

oder.. joouu hei uns hesch am jack und am fluch der karibik capten black sarrow e greuss gseit..? heheh gruess andrea :)

10:43 AM  
Blogger cee said...

hey... jetzt bist du wohl schon zurück? braungebrannt? erholt? hoffe auf einen ausführlichen bericht! (-:

12:01 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home